Gruber Schädlingsbekämpfung Meisterbetrieb
Gruber Schädlingsbekämpfung Meisterbetrieb
Gruber Schädlingsbekämpfungs OG Meisterbetrieb
Gruber Schädlingsbekämpfungs OG               Meisterbetrieb

Über uns

Wie alles begann:

Der derzeitige Geschäftsführer Ing. Herfried Gruber wurde 1995 von der Schädlingsbe-kämpfungsfirma Blattaria angestellt und versah dort seinen Aussendienst als Verkäufer und Anwendungstechniker.

In weiterer Folge machte er sich 1996 selbsttändig und vertrieb die Produkte und Dienst-leistungen der Schädlingsbekämpfung im Auftrag und auf Rechnung der Fa. Eduard Kainberger Ges.m.b.H. in Salzburg/Wals. 

 

Im Zuge dieser Tätigkeit absolvierte Herr Ing. Gruber 2003 die Meisterprüfung als Schädlingsbekämpfer und gründete seine eigene Firma, die Fa. Gruber Schädlingsbekämpfung.